Meine Tiere

Cindy, 17 Jahre alt

 

Cindy ist mit einem halben Jahr im Dezember 2004 bei mir eingezogen. Sie stammt von einem Bauernhof in der Steiermark.

 

Cindy ist eine kleine Prinzessin, sehr verschmust und sehr auf ihre Menschen bezogen.

Spiky, 13 Jahre alt

 

Spiky ist im Juli 2008 geboren und stieß im Jänner 2009, ebenfalls im Alter von einem halben Jahr zu uns. Auch er stammt von einem Bauernhof in der Steiermark.

 

Spiky ist immer mittendrin und sehr verspielt.  

Tobi, Rottweiler, 14 Jahre alt 

 

Tobi kam im Jänner 2014 hinzu. Aufgrund seines Alters ist er sehr gemütlich und sein Lieblingsplatz ist mittlerweile die Couch.

 

Tobi liebt die Sonne und bei schönem Wetter in der Wiese zu liegen.  

Asti, Border Collie, 8 Jahre alt

 

Asti kam gemeinsam mit Tobi im Jänner 2014 hinzu.

 

Die quirrlige Border Collie Hündin liebt es, sich zu bewegen und wild herumzutollen.