News

Liebe Kunden! 

 

Ab sofort gibt es einige Änderungen bei der Glücklichen Samtpfote bezüglich Katzensitten. 

 

1. Ich nehme künftig nur mehr ein gewisses Kontingent an Kunden pro Tag. 

D.h. je früher ihr bucht, desto eher ist der Platz gesichert und ich kann besser planen. 

 

2. Buchungen sind verbindlich. 

Ich halte mich immer verbindlich an die Betreuung eurer Katzen, daher bitte ich auch verbindlich bei mir zu buchen. 

Absagen von Betreuungsterminen werden zeitlich gestaffelt. Stornogebühren sind aufgrund meines Verdienstentgangs zu bezahlen. 

Die Berechnung der Stornogebühren erfolgt pro gebuchtem und dann abgesagtem Besuch. Das gilt auch wenn pro Tag 2 Betreuungen gebucht wurden und dann nur eine in Anspruch genommen wird. 

 

Storno-Staffelung: 

 

bis 15 Tage vor dem Betreuungszeitraum: kostenlos

ab dem 14. Tag vor dem Betreuungszeitraum: 50 % des Gesamtbetrages

ab dem 7. Tag vor dem Betreuungszeitraum: 75 % des Gesamtbetrages

ab dem 2. Tag vor dem Betreuungszeitraum: 80 % des Gesamtbetrages